• Jobs Job bei GEDK GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf

GEDK GmbH

Einkauf / Logistik

Die GEDK - Gemeinschaft der Küchenhäuser gibt es seit u¨ber 25 Jahren am Markt. Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Herzen von Berlin ermöglichen wir unseren Partnern einen Einkauf zu fairen Preisen und eine gute Positionierung am Markt. Unser Unternehmen ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Wir bauen unser schlagkräftiges Team, das gemeinsam die Aufgaben lösen soll, weiter aus. Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen. Ihre Ansprechpartnerin ist Gabriele Bertram. Sie freut sich auf Ihre Bewerbung an: GEDK GmbH | Strausberger Platz 19 | 10243 Berlin | www.gedk.de

Leitung Marketing (m/w/d)
   GEDK GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
   GEDK GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauingen (Donau))

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Erwitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)